Mein Patenamt
Ein Wegweiser für Patinnen und Paten
Wegweiser

Die Broschüre »Mein Patenamt«

Die Broschüre »Mein Patenamt« liefert viele Informationen rund um das schönste Amt der Welt und beantwortet kompetent Fragen, die häufig gestellt werden.

Welche Aufgaben habe ich als Patin oder Pate? Wer kann Patin oder Pate werden? Können Paten nachbenannt werden? Und wie kann ich den Anfang des Patenamts gestalten? Diese und viele weitere Fragen werden in der Broschüre »Mein Patenamt« beantwortet.

Daneben gibt es Tipps zu Bibeln, Gebetbüchern und CDs, die sich als Geschenke für das Patenkind eignen. Damit ist dieser praktische Wegweiser ein idealer Begleiter für alle Patinnen und Paten oder solche, die es werden sollen.

Sie können die Broschüre kostenfrei im Kirchenshop Westfalen bestellen.

Broschüre herunterladen